X

Sie betreten jetzt die %%LANGUAGE%% ICF Coaching von Coach zu Coach Gemeinschaft.

Alles erscheint auf %%LANGUAGE%%.

Sie werden nur Profile von Coaches sehen die auf %%LANGUAGE%% coachen können und wollen und ihr Profil auf %%LANGUAGE%% eingestellt haben.

Jede Runde für die Sie sich registrieren wird mit %%LANGUAGE%% sprechenden Coaches abgehalten.

Hier geht's weiter.

Wenn Sie zu einer anderen ICF Coaching von Coach zu Coach Sprachgemeinschaft zurückkehren möchten, wählen Sie die entsprechende Fahne:
Englisch Französisch Deutsch Italienisch Spanisch

Coaching von Coach zu Coach

Wer oder was ist ReciproCoach?

ReciproCoach stellt die Plattform und organisiert den Prozess für gegenseitiges (reciprocal) Peer Coaching. Ein komplett koordiniertes Programm, welches sicher stellt, dass jegliches Peer Coaching in einem organisierten Programm stattfindet, welches das Coachtraining der Mitglieder prüft, ein Auge auf das Verhalten untereinander wirft, Probleme löst und das Feedback jeder Coachingerfahrung noch einmal durchsieht.

Gegenseitige (reciprocal) Peer Coaching Programme, die von ReciproCoach durchgeführt werden, nutzen die Stärken einer großen Gemeinschaft, um Coaches mehr Gelegenheit zu bieten, genau den richtigen Coach zum richtigen Zeitpunkt zu finden und zwar zu einem Bruchteil der marktüblichen Kosten. ReciproCoach fördert und unterstützt die Integrität und Langlebigkeit einer Gemeinschaft zur professionellen Weiterentwicklung.

Ursprüglich als Contra Coaching bekannt, begann das Programm 2005 als Initiative von Kerryn Griffiths in Zusammenarbeit mit den Mitgliedern des Brisbane ICF Chapters in Australien. Sie entwickelte sich national und international, durch Unterstützung der ICF Australasia als ICF SIG (Special Interest Group - heute Community of Practice genannt).

Während dieser Zeit war die Teilnahme für ICF Mitglieder kostelos und sehr bald nahmen viele Coaches, weltweit, am Peer Coaching Programm teil. Mit wachsender Popularität wurde es nötig eine Webseite zu erstellen, um neue Coaches aufzunehmen und die Peer Coachings zu koordinieren. Der Zeitaufwand wuchs stetig. Zu diesem Zeitpunkt wurde das kostenlose Programm durch ein zu bezahlendes ersetzt, jedoch weiterhin mit dem Fokus, kostengünstig und sehr bezahlbar zu bleiben.

Weitere Informationen zu ReciproCoach, seine gegenseitigen Peer Coaching, Mentoring und Intervisions Programme und andere Coaching Ressourcen finden Sie auf der ReciproCoach Website.